Wie immer alles super ! Danke und bis nächstes Mal ♥️
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
antonia•5 months ago
Verified review
Alles super, komme gerne wieder!
Sehr freundlichen und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl.
Styled by Ana Stancic•Men's Haircut
Stefan•5 months ago
Verified review
Super lieb, ging echt schnell und Haare wurden super geschnitten.
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Kati•5 months ago
Verified review
Top wie immer! Unglaubliche Erfahrung!
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Anja•5 months ago
Verified review
Super freundliche Friseurin, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Die Haarwäsche mit Kopfmassage ist ein Traum. Sehr professionell und tolle Haarprodukte!