Sehr guter Service, wirklich nette Friseurin, sauber, es ging schnell und ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt:)
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis
Styled by Ana Stancic•
Ladies' HaircutsShow all…
Jil•over 8 years ago
Verified review
Ich war nach einem Friseur Besuch noch nie so zufrieden. Man fühlt sich sehr wohl, sie nimmt sich wirklich Zeit und bemüht sich alle wünsche zu erfüllen. Weil ich meien Haare gespendet habe waren sie im Endeffekt kürzer als gedacht aber durch den Schnitt ist es die schönste frisur die ich je hatte!
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Etwas lange Wartezeit und ungutes Gefühl, wenn hinter einem schon zwei weitere Kunden warten... Aber sehr freundliche und kompetente Frisörin :-)