Ich war vergangene Woche das erste Mal in diesem Salon. Ana ist eine außergewöhnlich gute Stylistin. Ich wurde sehr gut beraten, Ana ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat auch sofort verstanden, welchen Schnitt ich möchte und perfekt und auch noch sehr flott umgesetzt. Klare Empfehlung!
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Isabella•18 days ago
Verified review
Nach längerer Zeit wieder bei Ana gewesen und es war alles unverändert...großartig wie eh und je 😊
Styled by Ana Stancic•Blow Dry
Kerstin•about 1 month ago
Verified review
Ging schnell und ich bin sehr zufrieden.
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Dagmar•about 1 month ago
Verified review
Wie immer alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Styled by Ana Stancic•Ladies' Haircuts
Isabella•about 2 months ago
Verified review
Super service in ruhiger atmosphäre. Waren uns wch ell im klaren was ich wollte und hat es dann auch super umgesetzt