Pediküre und Maniküre bei Sylwia war ganz wunderbar, kann ich nur weiterempfehlen!
Treatment by Sylwia•Pedicure
Magdalena•almost 7 years ago
Verified review
Bei Citywellness herrscht eine Atmosphäre, wo man sich schon beim Eintreten wirklich willkommen und abgeholt fühlt, es wird auch sofort nach dem Getränkewunsch gefragt. Auch die baulichen Gegebenheiten unterstützen eine entspannte Atmosphäre schon während der Wartezeit - die total kurz ist, weil man pünktlich zum gebuchten Termin drankommt!
Die Behandlung selber ist fachlich ausgezeichnet, auf persönliche Beschwerden und Wünsche wird ausdrücklich eingegangen und Rücksicht genommen. Komme wieder!