Problemlos sehr kurzfristig gebucht. Service war perfekt, wurde gut beraten und habe mich durchgehend wohl gefühlt. Gesamtes Studio sehr sauber und angenehm gestaltet.
Eyebrow Threading
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt & konnte entspannen. Die Maniküre war sehr angenehm. Der Lack hat leider nicht gehalten und ist am nächsten Tag schon abgesprungen, trotz Unterlack, 2 Schichten Farblack und Topcoat. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.
Manicure
Jenny•over 7 years ago
Verified review
Sehr freundliche Begrüßung, sehr guter Service, bin rundum zufrieden!