Frau Sevda ist eine wirklich SUPER Friseurin!! Ich bin unendlich froh das ich eine so qualifizierte TOP STYLISTIN gefunden habe. Auch das gesamte Team ist sehr nett!! Auf diesem Weg wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles liebe im neuen Jahr!!