Das Studio ist sehr einladend und gemütlich. Besonders cool ist der Brunnen.
Die Friseurin Michaela ist sehr freundlich und super professionell. Sie nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Der Schnitt ist Einer der besten, den ich je hatte!
Styled by Michaela•Ladies' Haircuts
Angelika•over 1 year ago
Verified review
Pünktlich, zuvorkommend und sehr sauber geschnitten. Gerne wieder!
Styled by Musa•Men's Haircut
Wolfgang•over 1 year ago
Verified review
Toller Haarschnitt wie immer und sehr netter Friseur! :-)
Styled by Musa•Men's Haircut
Daniela•over 1 year ago
Verified review
Toller Haarschnitt wie immer und sehr netter Friseur! :-)