Ich gehe immer zu Isa, er macht das toll und ist super nett!
Mir sind es das Geld im vergleich zu günstigeren Barberstores absolut wert.
Styled by Isa•Men's Haircut
Lukas•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Diesmal habe ich eine komplette Auffrischung der Farbe und Haarschnitt genommen. Super. Bin sehr glücklich
Styled by Isa•Ladies' Full Head Colouring
Parisa•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super Beratung und Service, kann ich sehr empfehlen!
Styled by Isa•Permanent Waves
Magdalena•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
1. Mal balayage gemacht, Ester hat mit mir den Farbton ausgesucht und mit mir besprochen wie ich gerne den Übergang hätte. Sie hat sehr fein gearbeitet. Am Schluss habe ich sogar noch ein Kerastase Öl reinbekommen.
Ich empfehle das Olaplex dazu zu buchen es lohnt sich wirklich!
Styled by Esther•
Ladies' Hair Conditioning and Scalp TreatmentsShow all…