Das Klima war sehr freundlich , keine Wartezeit ,schnell und günstig . Mein Haarschnitt wurde bereits bewundert!gerne wieder !
Styled by Isa•Ladies' Haircuts
Beate•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt wie immer
Styled by Isa•Men's Haircut
Wolfgang•30 days ago
Verified review
Show venue reply...
Absolute Meisterklasse!
Styled by Daniel•Men's Haircut
Thomas•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Es war mega
Styled by Daniel•Men's Haircut
Delfin•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Die Esther und den gesamten BOHAC Team ist einfach super sympathisch und professionell!!!! Und da mein Sohn eine längere Session gebraucht hat, hat die Esther sogar länger gearbeitet! Super lieb und flexibel! Kann es nur empfehlen ;)