Toller Salon und bei Gabriella sind Mähne & Co in den besten Händen 🫶
Treatment by Gabriela•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Margot•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Very friendly and professional! Highly recommend.
Styled by Isa•Men's Haircut
Eliot•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Friseur Bohac im 1. Bezirk und immer sehr zufrieden. Meistens bin ich bei Isa – Farbe, Schnitt und Styling sind jedes Mal top und man fühlt sich gut umsorgt. Die Atmosphäre im Salon ist herzlich, persönlich und professionell zugleich. Auch die Flexibilität gegenüber Stammkund:innen schätze ich sehr. Und wenn Isa einmal keine Zeit hat, bin ich bei Esther genauso gut aufgehoben – ihre Stufenschnitte sind großartig. Ein großes Danke von mir!
Styled by Isa•Ladies' Haircuts
Theresa Franziska•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Unkompliziert, schnell und freundlich!
Styled by Gabriela•Blow Dry
Cvijeta•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war dort um für eine Party eine schöne, natürliche Frisur zu haben
Ich bekomme das selbst nie so hin
Ich habe ihr mein geplantes Outfit gezeigt und sie hat mich beraten und wir reine super Mischung hinbekommen
Habe viele Komplimente bekommen
Danke 🤩