Sehr liebes Personal und man fühlt sich immer wohl. Styling auch top.
Styled by Nicy ( Chefin)•Ladies' Haircuts
Nicole•14 days ago
Verified review
Super lieb! Würde jederzeit wieder hingehen :)
Styled by Nicy ( Chefin)•Ladies' Haircuts
Katrin•22 days ago
Verified review
Gerne wieder.
Styled by Nicy ( Chefin)•Ladies' Haircuts
Jessica•27 days ago
Verified review
Ich bin sehr froh, mit Nicole endlich eine einfühlsame und so nette Friseurin gefunden zu haben.
Styled by Nicole•Ladies' Haircuts
Sibylle•about 1 month ago
Verified review
Ich kam für eine Haarschnitt (ohne Waschen und Föhnen) und wurde freundlich aufgenommen. Einen Stern muss ich aber abziehen, da ich eigentlich nur für meine dünnen Haare kritisiert wurde, was nicht so toll ist, wenn man schon seit Jahren damit kämpft und versucht das zu ändern.