Denise ist spitze, arbeitet sehr genau und meine Nägel sind wieder wunderschön! Danke🥰
Treatment by Denise Offenzeller•
ManicureShow all…
BB•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich kann die Fußpflege nur wärmsten empfehlen! Es wurde sehr ordentlich und angenehm gearbeitet und ich habe mich super wohl gefühlt ☺️
Pedicure
Isabella•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
war zum 1. mal dort und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. studio ist neu und sehr sauber. meine behandlung war super, habe mich sehr wohl gefühlt.
Classic Facials
theresa•almost 2 years ago
Verified review
alles Top. angenehme Atmosphäre, sehr sauber, freundlich. bin sowohl mit Pediküre als auch Maniküre inkl Shellac sehr zufrieden.
PedicureShow all…
A.•almost 2 years ago
Verified review
Kompetentes Eingehen auf die Bedürfnisse, professionelle Behandlung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung sehr genossen.