Sehr angenehme und lockere Atmosphäre, man wird sofort nett begrüßt, einen Plaz zugewiesen, die Kosmetikerin stellt sich vor und fragt nach den Wünschen. Sofort einen Tee bekommen.
Treatment by De Blue•Manicure
Barbara•about 1 year ago
Verified review
—-
Treatment by De Blue 2•Pedicure
Gabriela•about 1 year ago
Verified review
die Pediküre war super! der Salon ist schön und freundliches Personal
Treatment by De Blue•Gel Nails Pedicure
Jennifer•about 1 year ago
Verified review
Es wurde immer nachgefragt ob alles passt und für mich wurde sogar eine extra Farbe gemischt.
Treatment by De Blue 2•Other Nail Extensions & Overlays
Ina•about 1 year ago
Verified review
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr gut und schnell.