Der Empfang war sehr herzlich und die Mitarbeiter freundlich. Bin mit der Behandlung zufrieden gewesen.
Treatment by De Blue•Eyelash Extensions
Verena•about 1 year ago
Verified review
Die Arbeit ist sehr sorgfältig und das gesamte Team sehr nett!
Treatment by De Blue 2•Other Nail Extensions & Overlays
Anna•about 1 year ago
Verified review
👍🏼👍🏼
Treatment by De Blue 2•Pedicure
Marlena•about 1 year ago
Verified review
Alles Bestens! Pediküre war super und das Studio ist nagelneu und schön! Habe mich sehr wohl gefühlt & komme gerne wieder!
Treatment by De Blue•Pedicure
Isi•about 1 year ago
Verified review
Sehr schönes Salon . Ich habe ein Pediküre Behandlung gebucht. Die Behandlung war super angenehm, tolle Pediküre Massage und gute Cafe habe ich auch bekommen . Alle sind sehr nett , freundlich und sehr aufmerksames Team . Es wird sehr sauber und sehr schön gearbeitet . Ich Buche gerade schon den nächste Termin .