Ich war heute zum ersten Mal in dem Salon und muss sagen, dass ich begeistert bin. Sehr saubere Atmosphäre, die Pediküre wurde extrem sorgfältig gemacht inkl. Massagestuhl. Hier bleibe ich für die Zukunft!
Treatment by De Blue 2•Gel Nails Pedicure
Sabrina•9 days ago
Verified review
Ich bin super zufrieden! Ich habe schon oft schlechte Erfahrung mit Schellack gemacht aber hier wurde sehr gut gearbeitet, das Ergebnis ist toll und vor allem hält es sehr gut! Es wurde schnell aber sehr sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder.