Nach einer schlechten Erfahrung im Ausland bin ich auf dieses Nagelstudio gestoßen und es war wunderbar. Meine Nägel sind sehr weich, empfindlich und Shellac hat bei mir immer nur einige Tage gehalten. Andrea hat sehr professionell und genau gearbeitet und meine Nägel halten nun 3-4 Wochen und sehen wunderschön aus. Vielen dank für die tolle Behandlung. Ich vertraue nur euch und komme wieder
Treatment by Andreea•Gel Nails Manicure
Andrea•over 4 years ago
Verified review
Super ! ❤️
Gel Nails Manicure
Dominika•over 4 years ago
Verified review
Milena ist sehr gut :))
Pedicure
Marina•over 4 years ago
Verified review
Now my regular nail salon. Calm and friendly atmosphere. Very pleased with Ildakó. She is very precise with her technique. Thank you! Looking forward to my next visit.