Die Shellac-Maniküre ist super schön geworden! Es wurde außergewöhnlich gründlich und ordentlich gearbeitet und alle waren extrem freundlich! Wirklich sehr empfehlenswert!
Gel Nails Manicure
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Sehr netter Besuch. Adina und Ildiko haben sehr schöne Arbeit geleistet 🙂 Komme gerne wieder!