Alles super! Extrem gründliche Arbeit und Andrea ist sehr freundlich, bin voll und ganz zufrieden!
Treatment by Andreea•Pedicure
Friderike•almost 6 years ago
Verified review
Adina hat wahnsinnig genau und sauber gearbeitet. Anfangs dachte ich, dass die kalkulierte Zeit für die Gel-Maniküre und -Pediküre sehr großzügig berechnet sei und wir sicherlich eher fertig sind. Aber nein, das war nicht so. Topp Ergebnis, Danke!
Gel Nails PedicureShow all…
Indra•almost 6 years ago
Verified review
Immer ausgezeichnet, noch nie mit einem schlechten Ergebnis den Salon verlassen
Gel Nails Manicure
Christina•almost 6 years ago
Verified review
Ich war bei Adina, sie ist sehr genau, erklärt alles was sie macht und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! 10 Sterne