Eine ganz klare Empfehlung! Ich war zum ersten Mal dort und zum ersten Mal Farbe für mein Haar :D
Oft fühle ich mich nicht so wohl beim Frisör. Das war hier ganz anders, eine herzliche, keinesfalls aufdringliche Atmosphäre. Tolles Ergebnis!! Happy :)
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Britta•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Jederzeit wieder!
Tina•about 3 years ago
Verified review
Zu empfehlen!
Desi ist freundlich und kompetent
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Christina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Desi hört genau zu und setzt die Wünsche sehr genau um..
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircut & Blow Dry
Barbara•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Desi ist super nett, zuvorkommend und arbeitet sehr genau. Salon ist schön, geräumig und sauber.