Desi ist die Beste! Ich bin so begeistert und werde definitiv wiederkommen! Sie macht alles wirklich mit Herz und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kund*innen und legt großen Wert darauf, dass man sich wohlfühlt. Sie hat großes Talent und sehr viel Erfahrung in ihrem Bereich.
Das Ergebnis ist perfekt! Danke nochmal!
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Victoria•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Desi war sehr bemüht dem kleinen Zwerg die Haare zu schneiden. Wir kommen gerne wieder. :)
Styled by Desi (Inhaberin) •Children's Haircuts
Nathalie•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Genau getroffen, was ich wollte! Ich bin sehr froh, wieder eine tolle Friseurin gegunden zu haben! Super Schnitt, super freundliche Bedienung!
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Karin•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr froh, dass ich Desi wiedergefunden habe. Sie kennt ihren Job sehr gut und macht ihn mit ganzem Herzen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde gerne wiederkommen😊.