Sehr freundlich und kompetent, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Komme immer wieder gerne!
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Katarina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles einfach nur PERFEKT!
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircuts
Marie•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett.
Styled by Desi (Inhaberin) •Ladies' Haircut & Blow Dry
Sunita•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ein großes Lob an die Inhaberin. Ich kam mit wirklich kaputten blondierten selbst getönten Haaren und verließ den Salon begesteirt. Schnitt 1A, Farbe 1A - Salon neu und wirklich schön gestaltet. Die Inhaberin nicht an Freundlichkeit zu überbieten.