Ein super toller Salon!! Sie ist eine tolle, sehr liebe und geduldige Person und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, es war super entspannt und angenehm. Sie hat sich viele Gedanken gemacht, was besser aussehen kann, wie man die Haare wieder Gesund wirken lassen kann, u.s.w.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Es sieht super aus und sie hat es sehr genau und präzise gemacht. Ich hatte noch nie einen Friseur wo ich mit so einem tollen Gefühl nachhause gegangen bin!
Styled by Jana•Ladies' Haircuts
Doriana H.•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
👏🏻👏🏻👏🏻♥️♥️
Styled by Jana•Ladies' Haircuts
Sabrina•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Salon ist schön, Maniküre unprofessionell, teilweise Nägel vergessen zu feilen und die Haut zu entfernen, Kanten in die Nägel gefeilt, Entzündung am Nagelbett verursacht. einziger Lichtblick war die Handcreme. Nie wieder!
Treatment by Jana•Manicure
Birgit•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Top Salon. Gut ausgebildete Kosmetikerin
Styled by Jana•
Blow DryShow all…
Borjana•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bila sam u salonu i oduševljena sam!
Atmosfera je predivna,a usluga zaista profesionalna.Svaka čast na trudu koji ulažete da se svaki klijent osjeća prijatno.
Definitivno izbor za svaki naredni put!