war sehr gut und die Nägel sind wunderschön geworden
Treatment by Mitarbeiterin 2•Nail Refill
Jana•about 2 months ago
Verified review
War wie immer alles in Ordnung. Preis-Leistung passt jedes Mal :)
Treatment by Mitarbeiterin 2•Pedicure
Ma•about 2 months ago
Verified review
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung in diesem Pediküre-Studio. Das Team war sehr freundlich und professionell, und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung wurde sorgfältig und hygienisch durchgeführt, und das Ergebnis ist einfach top.