Sehr freundliche Dame. Und gute Pediküre. Plus am Ende: eine warme Kompresse.
Treatment by Ngoc•Pedicure
Bianca•over 7 years ago
Verified review
Habe mir Shellac dort entfernen lassen, meine Nägel schauen extrem kaputt aus danach, auch nicht möglich sie zu lackieren da die nagelfläche komplett zerfeilt und rau ist. Schaut schrecklich aus
Treatment by Ngoc•Nail or Gel Polish Removal
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug bei der Behandlung, da es teilweise etwas schmerzhaft war (was aber auch an der Sensibilität meiner Nägel liegen kann).