War ok aber nicht zu viel erwarten.
Die Besitzerin ist nett.
Treatment by Mitarbeiterin 2•Manicure
N.•23 days ago
Verified review
Wie immer ein tolles Service und eine angenehme Erfahrung.
Treatment by Mitarbeiterin 2•Pedicure
Sabine•23 days ago
Verified review
Gute Pediküre und sehr freundliche Mitarbeiterin. Salon ist nicht wirklich glamorös aber sonst hat alles gepasst.
Treatment by Mitarbeiterin 2•Pedicure
Karina •25 days ago
Verified review
Gute Erfahrung, man sollte aber erwähnen, was einem wichtig ist
Treatment by Mitarbeiterin 1•Pedicure
Carmen•25 days ago
Verified review
war schon öfter bei dem jungen Kollegen und bisher immer zufrieden. Bei meinem letzten Termin (bei der Chefin) wirkte sie sehr gestresst und feilte mir den Lack grob ab und verletzte mich an mehreren Zehen. Bei meinem wegzucken meinte sie nur ,,kitzelig oder warm“. Sie entschuldigte sich nicht für die blutenden Zehen, weder desinfizierte sie es dementsprechend. Auch die lackierten Nägel waren leider sehr unordentlich. Schade, da der Kollege immer sehr sauber und gut arbeitet.