Schnellen Termin gehabt. Nachsichtig mit meiner Verspätung. Gesamt war es eine ok Behandlung. Man kann nochmal hingehen aber ich finde den Preis war die Pediküre im gesamt-Setting nicht wert und daher für mich ein einmaliger Besuch.
Treatment by Mitarbeiterin 2•Pedicure
Antonia•about 1 month ago
Verified review
Wie immer schnelle, gründliche Arbeit. Bin sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiterin 1•Pedicure
Natasha•about 1 month ago
Verified review
Ich habe den Termin am Vorabend ausgemacht, es ist alles total unkompliziert und problemlos klappt. Damit Mitarbeiter war total schnell, arbeitete sauber und wunderschön. Leistungsverhältnis war wunderbar.