Ich habe dad erste Mal NATURFARBE bei Nadine machen lassen und bin Mega begeistert. Nadine nimmt sich ganz viel Zeit, während man sich in ihre Hände begibt, liegt ihr Fokus zu 1000 Prozent auf der Kundin. Sie hat alles perfekt erklärt, die Wünsche und Erwartungshaltung abgeholt und hat diese einfach perfekt umgesetzt. Man fühlt sich so wohl und den Haarschnitt, den ich mir gewünscht habe, hat sie auch sensationell umgesetzt- wirklich genauso wie ich es wollte. Alles Perfekt 👌
Hair Colouring
Nina•over 2 years ago
Verified review
Ergebnis wie gewünscht, bin sehr zurfrieden
Styled by Fati•Ladies' Haircuts
Christina•over 2 years ago
Verified review
War super. Nur bitte keine Haare auf der Ablege vor einen.
Styled by Fati•Ladies' Haircuts
Gabi•over 2 years ago
Verified review
Super Beratung und toller Schnitt meiner feinen Haare
Ladies' Haircuts
Svjetlana•over 2 years ago
Verified review
Nina was amazing! She took very good care of my nails and I would definitely go again to her!