Ich bin überwältigt von meinem Friseurbesuch! Das Team war nicht nur extrem professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Ketstin hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und sogar noch kreative Ideen eingebracht. Die Atmosphäre im Salon war entspannt und einladend. Ich verlasse den Salon mit einem strahlenden Lächeln und einer Frisur, die meine Erwartungen übertroffen hat. Absolut empfehlenswert!
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Balayage
Katharina•over 2 years ago
Verified review
Alles perfekt
Styled by Fati•Ladies' Haircuts
Elisabeth•over 2 years ago
Verified review
Sehr nett und genau
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Ladies' Full Head Highlights
Marlen•over 2 years ago
Verified review
Cool, zeitgenössisch, freundlich aber auch professionell!