Die Beratung beim Haarschnitt war super. So viel Verständnis für den tatsächlichen Alltag mit der Frisur die ich mir ausgesucht habe ohne dabei beim Style Abstriche zu machen.
Sehr angenehme Atmosphäre, ich hab die Ruhe und das Ambiente sehr genossen, man kann sich wirklich entspannen. Große Empfehlung!
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Ladies' Haircuts
Karoline•over 2 years ago
Verified review
Ich bin wie immer superhappy mit dem Ergebnis <3
Hair Colouring
Jacqueline•over 2 years ago
Verified review
Johanna ist eine super Friseurin, die total auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich wirklich toll beraten hat. Der Schnitt ist einfach wunderschön geworden! Außerdem ist Johanna unglaublich freundlich. Alles in allem war es sehr angenehm.
Ladies' Haircuts
Hannah•over 2 years ago
Verified review
:)
Styled by Fati•Ladies' Haircuts
Michaela•over 2 years ago
Verified review
sehr kompetent, nett und gemütlich
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Men's Haircut