War wieder ein sehr angenehmer Besuch, bin rundum zufrieden 😊
Kopfmassage absolut großartig ☺️
Styled by Ivana•Ladies' Haircuts
Sabine•over 3 years ago
Verified review
Ich wurde von Kerstin und ihrer Kollegin Fati verwöhnt. Kerstin hat mich schon im Vorfeld gefragt, ob ihre Kollegin ihre Technik gemeinsam mit Kerstin üben darf. Ich finde es immer großartig, wenn es möglich ist sich in der Arbeit weiterzuentwickeln und möchte da unterstützen. Das Resultat war großartig und besser als ich es erwartet hätte. Echtes Wellness und Verwöhnprogram.
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Ladies' Haircuts
Maria•over 3 years ago
Verified review
Ich bin super happy mit Johannas Haarschnitt, und das war ich selten bisher nach einem Friseurbesuch. Die Atmosphäre im Studio ist richtig angenehm und entspannend, es wird sehr auf die Bedürfnisse der Kund:innen eingegangen! Ich habe mich außerdem wirklich gut beraten gefühlt.