Ümit war äußerst professionell und freundlich – mein Haarschnitt sieht perfekt aus!
Styled by Ümit•Men's Haircut
Michal•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie das letzte Mal, Super, keine Beschwerden!
Styled by Ümit•Men's Haircut
Valentin•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt wie immer, danke!
Styled by Ümit•Men's Haircut
Jörg•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ümit war sympathisch und ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Styled by Ümit•Men's Haircut
Kai•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
War zum ersten mal im Salon und bin extrem zufrieden. Beratung, Service und Atmosphäre wirklich Top. Ich hab meinen Friseur gefunden und werde ihn weiterempfehlen.
Der Haarschnitt wurde besser als erwartet. Man spürt die Professionalität. Vielen Dank für den mega Haarschnitt. Ich komme wieder.