bereits zum zweiten Mal schief und viel zu kurz abgezwickte Nägel, unsauber gearbeitete Nagelränder, Nagel sehr stark abgeschliffen (bröckelt später garantiert). Nie wieder! Name stimmt nicht, weil die Dame aus Ungarn (?) heißt sicher NICHT Johnny. Ich geh wieder woanders hin
Treatment by Johny•Gel Nails Pedicure
Irene•about 1 month ago
Verified review
Ok
Treatment by Tony•Pedicure
Merisa•about 1 month ago
Verified review
Wurde nicht von Johny bedient. Wasser kalt, nicht gefragt ob’s passt. Dame mindestens 4 mal während der Behandlung weggegangen, Keine motivierten Mitarbeiter. Wie am Fließband, kein Wohlfühlfaktor, Preis- Leistung passt überhaupt nicht. Keine Weiterempfehlung für Pediküre. Nie wieder!
Treatment by Johny•Pedicure
Martina•about 1 month ago
Verified review
Top! Wie immer sehr präzise und kompetent! Sehr zu empfehlen.