Die Mitarbeiter sollten sich nicht mit dem Telefon beschäftigen wenn sie einen Kunden haben das ist Unhöflich
Treatment by Tony•Hard Gel Extensions & Overlays
Karin•about 3 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre,Mitarbeitern sind sehr nett und aufmerksam.Saubere Arbeit .Die Dienstleistungen haben super gute Preisverhältnisse.Danke.Ich komme immer wieder gerne
Treatment by Johny•Nail Art
Anna•about 3 years ago
Verified review
Ich war und bin eigentlich immer sehr zufrieden
Treatment by Tony•Nail Art
Thomas•about 3 years ago
Verified review
Ich bin bis jetzt immer zufrieden. Bestes Nagelstudio in Wien.
Bin gerne bei ihr und genieße jeden Moment.