Absolute Katastrophe. Die maniküre mit Lack sieht aus als hätte ein/e Jähriger lackiert. Pediküre auch nicht ordentlich durchgeführt. Leider nicht das Geld wert. Sehr schade
Treatment by Joe•
PedicureShow all…
Nina•10 days ago
Verified review
Ich würde mir immer mehr Präzision und Freundlichkeit wünschen, ansonsten ists sehr gut!
Treatment by Tony•Nail Refill
Viktoria•11 days ago
Verified review
Alles war bestens, ich hatte einen Termin und musste nicht warten.
Treatment by Johny•Nail Refill
Melanie•12 days ago
Verified review
hat gepasst aber beide mitarbeiter waren etwas grob. ergebnis lässt sich allerdings sehen