Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, es war die schlechteste Maniküre, die ich je bekommen haben! Die Shellacreste sind noch immer sichtbar! Alles sehr schmutzig!
Treatment by Tony•Manicure
Svetlana•21 days ago
Verified review
Sehr sauber und sehr freundlich. Die Beste Pediküre!!
Treatment by Johny•Pedicure
Aylin•21 days ago
Verified review
Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich – das war leider der einzige positive Punkt.
Die Pediküre selbst wurde jedoch extrem schnell und ohne jegliche Sorgfalt durchgeführt. Von Entspannung konnte keine Rede sein. Eine Beratung zu Nagellackfarben fand überhaupt nicht statt. Am gravierendsten war jedoch, dass mir gesagt wurde, der Nagellack sei trocken und ich könne gehen. Zuhause angekommen ist die Farbe sofort abgegangen, sodass das Ergebnis alles andere als professionell aussieht.
Treatment by Joe•Pedicure
Lisa•22 days ago
Verified review
Alle sehr nett und gut gearbeitet, genau so wie ich es wollte
Treatment by Joe•
Nail RefillShow all…
Viktoria•22 days ago
Verified review
Die Farbe war viel zu durchsichtig und Pink leider konnte fast keiner der Mitarbeiter deutsch und somit konnte ich mich nicht verständigen