Habe ein sehr professionelles Haar und Bart Service bekommen, absolute Empfehlung für kurze Entspannung im Männer Spa ;) Sehr kompetentes und freundliches Team, jederzeit wieder, man fühlt sich gleich wie bei guten Freunden! Bin selten soo zufrieden vom Friseur nach Hause gekommen. Und natürlich 10 Sterne für Ashraf!
Styled by Momo.•Men's Haircut
Dominik•about 5 years ago
Verified review
👌🏼👌🏼👌🏼💯
Styled by Ebi•Men's Haircut
Manuel•about 5 years ago
Verified review
War das erste Mal da und bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt! Momo ist sehr sympathisch und der Haarschnitt ist auch Top