Einfach außergewöhnlich! Die Atmosphäre war echt super, interior design hat mich beeindruckt, Ebi und Momo waren extrem freundlich und ich komme 100% wieder! Bin sehr zufrieden:-)
Styled by Ebi•Men's Haircut
Luka•over 5 years ago
Verified review
Auch wenn es in und um den 15. Bezirk einige Friseure/Haarsalons & Barbershops gibt, scheine ich hier meinen zukünftigen Stammfriseur gefunden zu haben. Sehr schöner Laden, entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Haarschnitt tip-top. Also durchgängig 5*. Ehrlicherweise etwas teurer, als der Durchschnitt - das spiegelt sich aber 1:1 in der Qualität wieder. Nächsten Monat gerne wieder.
Styled by .•Men's Haircut
Nico•over 5 years ago
Verified review
TipTop 👍 Stylische Einrichtung meets top Friseur 👌