ich war heute zum ersten mal hier und ich muss sagen .. Ambiente - der Wahnsinn..
man geht auf den Kunden ein - man fühlt sich - als würde man sich schon Jahre kennen.
einfach TOP!
Ihr habt ein neuen Stammkunden gewonnen =)
Styled by .•Men's Haircut
Rene•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Cooles Ambiente, tolle Beratung und top Haar- sowie Bartschnitt! Empfehle ich sehr gerne weiter :))