Mein 2. Besuch bei Marko. Wieder toll... das beginnt bereits bei der angenehmen aber gründlichen Haarwäsche. Endergebnis - eine perfekte Frisur... Mein nächster Termin ist bereits gebucht!
Blow Dry
Kerstin•about 7 years ago
Verified review
War zum ersten Mal hier und werde sicher wieder kommen (:
Sowohl das Färben, als auch das Schneiden hat super geklappt - Bin voll und ganz zufrieden! Und der Preis ist auch absolut in Ordnung.
Kann einen Besuch hier nur empfehlen!
Ladies' HaircutsShow all…
Stefanie•about 7 years ago
Verified review
Man hat sich viel Zeit genommen für mich, der Preis war spitze... Ich komme wieder!