Alles super gegangen vielen vielen Dank!!! Ich komme wieder
Treatment by Dami•Pedicure
Silvia•12 months ago
Verified review
Rayana hat sehr genau und gut gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und der Pediküre.
Pedicure
Tamara•about 1 year ago
Verified review
Pediküre war sehr ordentlich und gründlich. Studio war nett eingerichtet, leider nicht sehr sauber. Paraffinbad war angenehm. Bei der Maniküre wurde ich gefragt, ob die Nägel gekürzt werden sollen, was ich bejaht habe. Gekürzt! Nicht abgeschnitten. Meine schönen, langen Nägel sind nun dahin. Habe dies nach dem ersten angemerkt, woraufhin die anderen unmerklich länger gelassen wurden, leider auch alle ungleich lang und teilweise schief. Die nagelhaut wurde wieder sehr gründlich entfernt.