Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden, auch wenn die Dame so gut wie nichts mit mir gesprochen hat. Die Friseurin hingegen ist eine erfahrene Stylistin und es war in beiden Bereichen alles zu meiner Zufriedenheit. Der Salon selbst ist nicht im besten Zustand, aber die Freundlichkeit der Chefin lässt einem das vergessen.
Ladies' HaircutsShow all…
Petra•about 1 month ago
Verified review
Sehr freundliches Personal, Danica war sehr kompetent, werde wieder kommen.
Treatment by Danica•Pedicure
Andrea•about 2 months ago
Verified review
Mein Salon, ich fühl mich sehr sehr wohl! Pediküre& Friseur 5/5❤️
Treatment by Dami•
Ladies' HaircutsShow all…
Gaby•about 2 months ago
Verified review
Toll, ich fühll' mich rundum wohl...wunderbar!
Pediküre vorgestern, heute Friseur Termin ! Toĺler Schnitt!
Ich bin jetzt Stammkundin! 🙂 Sehr zu empfehlen!
Treatment by Dami•Pedicure
Gaby•about 2 months ago
Verified review
Ich war heute das 1. Mal zur Pediküre bei Dami. Sie ist sehr freundlich, ehrlich und professionell. sie hat mich sehr gut beraten und die Pediküre perfek gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch