Ich habe meine Nägel bei Eli machen lassen, und selbst nach 4 Wochen sahen sie immer noch sauber, ordentlich und schick aus – alle waren in perfektem Zustand. Heute habe ich meine Nägel auffüllen lassen und kann nur sagen, dass sie unglaublich schön, sauber und einzigartig sind. Eli, ich danke dir für deine tolle und präzise Arbeit, deinen Respekt gegenüber dem Geschmack deiner Kunden und deine gute Art!
Treatment by Eli•Nail Art
Leoni•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin jedesmal mit Eli begeistert, Danke liebe Eli❤️🥰
Treatment by Eli•Nail Art
Sabine•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Gehe gern hin weil es eine schöne Atmosphäre ist und die Arbeit gut gemacht wird
Treatment by Eli•Nail Art
Lara•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super 😍
Treatment by Eli•Nail Art
Michi•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wirklich großartig! Ich war für eine Nachfüllung mit Gel dort, und meine Nägel wurden sehr fein und schön gemacht, als wären es meine natürlichen Nägel🤩Ich bin so froh, dass ich dieses Nagelstudio gefunden habe. Danke🙏