Maniküre mit Lack ist sehr gut ,sogar Lack mehr als 10 Tage gut gehalten.
Treatment by Eli•Nail Art
lioni
•6 months ago
Verified review
Es war zwar mein erstes Mal , aber es wird definitiv nicht das letzte sein.sehr zufrieden.
Treatment by Eli•Nail Art
Raja.kh•6 months ago
Verified review
Wie immer zufrieden, Ergebnis war super!
Sehr schön geworden.
Treatment by Eli•Nail Art
Anna•6 months ago
Verified review
Das Ergebnis war optisch sehr schön und Eli war sehr freundlich. Leider hat der Shellac nicht einmal eine Woche gehalten – bereits am zweiten Tag ist der erste Nagel abgeplatzt. Bei professionellen Behandlungen hatte ich dieses Problem bisher nicht, weshalb ich mir hier mehr Haltbarkeit erwartet hätte - zumal der Preis auch nicht niedrig ist.