Es war wieder einmal toll. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Treatment by Eli•Nail Refill
Addise•6 months ago
Verified review
Ich habe eine Browlift-Behandlung mit Augenbrauenfarbe gebucht. Die Materialien waren von sehr guter Qualität und das Ergebnis sah super aus. Ich bin gespannt!
Treatment by Eli•Nail Art
Judith•7 months ago
Verified review
Sehr gute japanische Maniküre hatte, sauberes salon und modern . Empfehlenswert!
Treatment by Eli•Nail Art
Olga•7 months ago
Verified review
Sehr angenehmes Studio, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich komme gern wieder!
Treatment by Eli•Nail Art
Rosa•7 months ago
Verified review
Ich hatte zuvor noch nie eine japanische Maniküre ausprobiert, und jetzt ist es das zweite Mal, dass ich sie im Salon Elio machen lasse. Ich bemerke wirklich Veränderungen und eine Verbesserung an meinen Nägeln. Eli arbeitet sehr sorgfältig und führt die Maniküre wirklich gründlich durch. Dieser Salon wird auf jeden Fall auch in Zukunft meine Wahl sein.