Ich habe eine Laser Behandlung mit SopranoICE durchführen lassen und es war super angenehm, kaum schmerzhaft. Joana hat sich viel Mühe gegeben, war diskret, höflich und nett, interessiert und hat die Behandlung sehr gründlich durchgeführt. Ich komme wieder :)
Treatment by SPRAYTANNING/SPRÜHBRÄUNE•Laser Hair Removal
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
War alles TOP!
Treatment by Team 3•Men's Facials
Andreas•about 4 years ago
Verified review
Dies war meine erste Gesichtsbehandlung überhaupt und ich bin begeistert. Aquafacial hat mir eine Freundin empfohlen und ich bin nicht enttäuscht. Ich habe mich bei Houda super beraten und aufgehoben gefühlt. Sie hat sehr genau gearbeitet und mir tolle Empfehlungen gegeben, wie ich auch zuhause mein Gesicht am besten pflege. Der Salon ist sauber und modern. Ich komme ganz bestimmt wieder & regelmäßig.
Treatment by Team 3•Hydrating Facial
Anna•about 4 years ago
Verified review
Die Behandlung war super - Alexa war sehr genau und ihre Technik ist spitze, ich habe beim Ausreinigen kaum etwas gespürt...
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Barbara•about 4 years ago
Verified review
Houda war sehr aufmerksam,
Wimpern und Brauen sind perfekt geworden