Alle paar Wochen lasse ich meine Haut gerne von Paulina verwöhnen.
Und bin jedesmal sehr zufrieden
Treatment by Team 4•Microdermabrasion
NATASCHA•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte eine Gesichtsbehandlung und bin sehr zufrieden. Ich hatte anfänglich eine andere Gesichtsbehandlung gebucht. Meine Kosmetikerin hat mir vor Ort dann eine andere empfohlen, welche mehr den Bedürfnissen meiner Haut entsprochen hat.
Treatment by Team 3•Hydrating Facial
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine haut ist zur akne neigend - ewelina hat sich viel zeit genommen, mir viele tipps gegeben und meine haut besser aussehen lassen! Danke ❤️