War das erste Mal zur Behandlung. Es war sehr angenehm und entspannend, kann es nur weiterempfehlen, danke!
Treatment by Team 3•Men's Facials
Thomas•over 4 years ago
Verified review
Der Salon an sich ist sehr schön und sauber. Mit meinem Treatment (Wimpernlifting, Augenbrauen- und Wimpernfärben und Augenbrauenzupfen) war ich hingegen nicht zufrieden. Die Mitarbeiterin wirkte unmotiviert, hat unsauber gearbeitet (unterer Wimpernkranz wurde nicht gefärbt, grobe Kleberrückstände auf dem Oberlid, ungerade Augenbrauenkontur, meine blonde "Monobraue" wurde nicht gezupft etc) und erst auf mehrmalige Nachfrage das Procedere erklärt. Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet.