Die angebotenen Dienstleistungen werden nicht erfüllt!
Pediküre: Farbauswahl an Nagellacken ist erschreckend klein und fast alle Farben sind eingetrocknet. Wie kann man als Inhaberin dieses Service (Pediküre mit Lack) so anbieten?
Maniküre: der Gellack wurde nicht schön aufgetragen und auch beim dritten Versuch blieben 2 mm vor der Nagelhaut frei. Das geht für mich so nicht.
Ich musste den Salon ohne Gellack verlassen und bekam nicht mal Prozente auf die Maniküre. Sicher nie wieder!!!
Treatment by Team 3•
PedicureShow all…
Maria•over 4 years ago
Verified review
Ich hatte eine Aknebehandlung mit der ich grundsätzlich sehr zufrieden war. Habe darauf hin eine zweite Behandlung gebucht. Leider wurde mein zweiter Termin vergessen und es war niemand mehr im Salon. Werde daher nicht wieder kommen und bin entäuscht von der schlechten Organisation!
Treatment by Anna•Acne Treatments
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich hatte aus Gewohnheit eine Aknebehandlung gebucht. Houda hat mir dann davon abgeraten, als sie einen Blick auf meine Haut geworfen, und mir sehr professionell erklärt hat, dass eine mildere Behandlung besser passen würde. Ich war sehr dankbar dafür, und die Behandlung war sehr angenehm und entspannend (Aqua Facial).
Icch bin froh darüber, dass Houda so erfahren ist, dass sie Kund:innen auch erklären kann, welche Behandlungen gut passen.
Gern wieder!
Treatment by Team 3•Face Peel
Andrea•over 4 years ago
Verified review
Sehr kompetent und freundlich! Sie hat mich zusätzlich super beraten! Freue mich auf den nächsten Termin!