Paulina hat mich extrem freundlich empfangen. Danach gab es eine ausführliche Aufklärung und ich konnte rundum entspannen. Die Behandlung wurde professionell ausgeführt und man hat sofort den positiven Effekt gesehen. Ich werde auf jeden Fall einen nächsten Termin buchen und kann das Studio absolut empfehlen. Vielen lieben Dank für diesen schönen Wohlfühlnachmittag.
Treatment by Team 4•Classic Facials
Alexandra•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliches und angenehmes Ambiente. Frau Houda hat mich toll beraten und aus meinen Augenbrauen, die zum Davonlaufen waren etwas ganz Tolles gezaubert. Sie hat jeden Schritt der Behandlung erklärt und sich Zeit genommen.
Ich komme sicher wieder und habe den Salon und Frau Houda auch meiner Freundin empfohlen.
Treatment by Team 3•Microdermabrasion
Christine•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es ist immer ei e Freude, sich dort behandeln zu lassen.