Ich fühlte mich bei Christina sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr offene & zuvorkommende Persönlichkeit. Ihre Hautanalyse war bisher die Beste, die ich bisher erhalten habe. Ich wurde auf Dinge hingewiesen, die mir bisher kein/e andere/r Kosmetiker/In erläutern konnte. Sie ist sehr kompetent & schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kosmetikstudio & werde ganz bestimmt auch in Zukunft einzig und allein diesem Studio mein Vertrauen schenken. Vielen Dank
Treatment by Anna•Microdermabrasion
Luka Margitic•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Paulina war sehr freundlich